Amadeus bietet Farbe ohne Grenzen

01.12.2000

MÜNCHEN (CW) - Der Notebook-Hersteller Amadeus weitet sein Build-to-Order-(BTO-) Konzept auf die Farbgestaltung seiner Modellreihen aus. Neben der individuellen Konfiguration hat der Anwender nun auch die Möglichkeit, sein Gerät in verschiedenen Farb- und Motivvariationen zu ordern. Der Kreativität sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein: ob einfarbig, gemustert oder mit Firmenlogo - die Company verspricht, alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Wie viele Anbieter der IT-Branche setzt die Notebook-Schmiede aus Düsseldorf damit verstärkt auf Produkt-Individualität in Sachen Leistung und Design. So kann der Anwender beispielsweise bei den aktuellen, 2,2 Kilogramm schweren Highend-Notebooks der "M-Klasse", die standardmäßig mit 13,3-Zoll-TFT-Display, integriertem 56K-Modem sowie CD-ROM- und Diskettenlaufwerk geliefert werden, alle übrigen Komponenten nach seinen Wünschen variieren.