Web

Wahl, Watts und Hancock auf neuen Posten

Alte Besen kehren auch nicht schlecht

10.09.1998
Von Michael Hufelschulte
Wahl, Watts und Hancock auf neuen Posten

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - In der IT-Branche tauchen doch immer wieder überraschend Menschen an neuen Positionen auf, an denen sie eigentlich niemand erwarten würde. Der jüngst abgetretene Chef von SAP Amerika Paul Wahl etwa wird bekanntlich Chief Executive Officer (CEO) bei Tristrata, einer auf Internet-Sicherheit spezialisierten Startup-Company (siehe nächste Meldung). Nun ist auch Richard Watts, der in der vergangenen Woche nach 30 Jahren bei HP seine Ämter niedergelegt hatte, als CEO von Convergenet Technologies wieder aufgetaucht. Sein neuer Arbeitgeber, früher unter Leitung von Shari Nolan, produziert Speicher- und Netzwerkequipment für High-end-Anwendungen. Last but not least tritt Ellen Hancock, Branchenveteranin (IBM, Apple), als CEO von Exodus Communications an, einer auf Internet-Dienstleistungen spezialisierten Firma.