Universalfernbedienung der One for All GmbH

Alles unter Kontrolle?

01.11.2002
MÜNCHEN (CW) - Auf Fernseher, Videorekorder, Stereo- oder Satellitenanlage kann der moderne Mensch fast nicht mehr verzichten - sehr wohl aber auf die dazugehörigen Fernbedienungen. Die Universalfernbedienung "Kameleon" der One for All GmbH könnte helfen, das Chaos auf dem Wohnzimmertisch in den Griff zu bekommen.

Mit dem Kameleon lassen sich bis zu sechs Audio- und Videogeräte steuern. Dabei passt sich die "Schaltzentrale" den Anforderungen des ausgewählten Geräts an. Will der Benutzer etwa durch die Fernsehprogramme zappen, sind lediglich die dazu erforderlichen Tasten sichtbar - Vor- und Rücklauf für den Videorekorder oder andere unnötige Tasten jedoch nicht. Laut Hersteller ist das Kameleon für die Bedienung von praktisch allen Unterhaltungselektronikgeräten wie Fernseher, Videorekorder, DVD/CD-Spieler, Satelliten- oder Hifi-Anlagen programmiert. Bei einem Preis von 99 Euro ist das Gerät relativ teuer, kann aber mit zahlreichen Extra-Features aufwarten. (mb)

www.oneforall.de