Webcast

Alle Faktoren ganzheitlicher Security

22.03.2021
Anzeige  Nur durch ganzheitliche Abwehr können sich Unternehmen vor den neuen Methoden der Cyberkriminellen schützen. Wie das aussieht, zeigt ein Webcast der Computerwoche.
Sicherheit bleibt ein vorherrschendes Thema.
Sicherheit bleibt ein vorherrschendes Thema.
Foto: hywards - shutterstock.com

Zunächst stehlen sie Daten, bevor sie zuschlagen und die Rechner verschlüsseln - Cyberkriminelle agieren immer raffinierter. Wie IT-Chefs mit ganzheitlicher Abwehr antworten, zeigt ein On Demand-Webcast der Computerwoche.

Michael Veit, Technology Evangelist bei Sophos, stellt solche umfassenden Sicherheitskonzepte vor. Er zeigt, wie IT-Chefs Bedrohungen besser erkennen und automatisch eindämmen. Er führt aus, warum die Kommunikation zwischen den verschiedenen IT-Sicherheitskomponenten wichtig ist. Ziel ist es, kompromittierte Systeme im Netzwerk sofort zu erkennen und zu isolieren, so dass sich Bedrohungen gar nicht erst ausbreiten können.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen