Casemodding

Alkohol-Computer und ähnlich bizarre PCs

16.05.2012

Herr-der-Ringe-Rechner

Witch King (Foto: Notorious_F.A.T.)
Witch King (Foto: Notorious_F.A.T.)

Es wäre großartig, würde es zu diesem Meisterwerk eines Casemods nähere Details zu seiner Entstehungsgeschichte geben. Doch sein Erschaffer, Forennutzer Notorious_F.A.T., verzichtet leider auf ein Bastlertagebuch oder sonstige, genauere Einzelheiten. Klar ist nur: sechs Monate harte Arbeit und eine viel zu hohe Rechnung haben am Ende diese Maschine entstehen lassen, dessen Oberseite ein Nazgul aus dem Herrn der Ringe ziert, der in tiefem Blutrot angestrahlt wird. Dazu das grandiose Paintbrush-Kunstwerk auf der Außenhaut: wahrlich eine gelungene Hommage an die Tolkien-Romane!
Foto: Notorious_F.A.T. von Bit-Tech

PC-Beto (Foto: P0Pe)
PC-Beto (Foto: P0Pe)

Bei dieser Kreation von Forennutzer P0Pe ist das herausragendste Merkmal wohl die überwältigende Liebe zum Detail. Nicht nur die handgearbeiteten Designs, auch die Leuchteffekte der System-LEDs unterstreichen wunderbar die klaren Linien des PC-Beto, wie er genannt wurde. Für ausreichend Coolness bei all den Lämpchen und Leuchten sorgt übrigens eine ausgefeilte Wasserkühlung.
Foto: P0Pe von Tech Power Up