Kopier-, COM- und Sicherheitssysteme von Agfa-Gevaert:.

Aktueller denn je - Personenkontrolle

27.10.1978

KÖLN (pi) - Systeme der Bürokopie, der Mikroverfilmung und der Sicherheitsausweis-Technik zeigt Agfa-Gevaert.

Im Bereich Bürokopie ziehen der Kopierautomat Gevafax X-21 U mit Blitzfixierung und das zur Hannover-Messe vorgestellte Zweiformat-Gerät Gevafax X-22 U (A3/A4) die Aufmerksamkeit auf sich. Aber auch die bereits bekannten und bewährten Bürokopierer Gevafax

X-10, X-11, X-20 sowie der Masken-Kopierautomat Gevafax MSK sind wieder präsentiert, was dem Kunden im unmittelbaren Vergleich die Wahl erleichtert.

Im Bereich der Mikroverfilmung zeigt das Unternehmen die gesamte Produkt- Palette, von den Aufnahmegeräten mit Durchlauf- oder Mikrofiche-Kameras über die verschiedenen Verarbeitungsgeräte bis hin zu Copex-Lesegeräten zur Auswertung. Au! dem COM-Sektor gibt es eine Weiterentwicklung, das MMS-System 2200. Es zeichnet sich durch stark vereinfachte Bedienung und interne Funktionskontrollen über

Software-Steuerung aus.

Aktueller denn je sind Sicherungsvorkehrungen, wie genaue Personenidentifizierung und Zugangskontrollen. Der Sicherheits-Ausweis, schnell und einfach mit dem AGISS-System hergestellt, enthält neben Namen, Personaldaten und eigenhändiger Unterschrift des Ausweisinhabers auch ein wählbar großes Paßfoto entsprechend der Ausweisgröße das die Sichtkontrolle erleichtert. Keines der Ausweiselemente kann geändert oder ausgetauscht werden, ohne daß dadurch der ganze Ausweis zerstört würde.

Darüber hinaus kann der Ausweis mit einem maschinell lesbaren Code ausgestattet und verschiedenen Kontroll- und Erfassungssystemen angepaßt werden.

Informationen: AGFA-GEVAERT AG, D-5090 Leverkusen 1, Telefon: 0 21 72/30