Star Finanz GmbH

Aktienhandel von zu Hause aus

23.03.2001

Star Finanz präsentiert eine neue Version des Homebanking-Systems "Starmoney".

Die Version 3.0 wurde um zahlreiche Funktionen erweitert und ermöglicht nun dem Anwender Banking und Brokerage nach dem HBCI-Standard 2.1. So ist "Starmoney" in der Lage, mittels eines integrierten Börseninformationssystems vom heimischen PC aus Kurse und Marktdaten für den Wertpapierhandel abzufragen. Der Anwender kann Wertpaiere kaufen und verkaufen, den Status seiner Order abrufen sowie die Weiterentwicklung seiner Aktien berechnen.

Auch Bargeld und andere Offline-Konten lassen sich mit dem System verwalten. Eine komplett überarbeitete Oberfläche sowie neue Navigations- und Symbolleisten sollen dem Anwender die Bedienung erleichtern.

Informationen: Star Finanz - Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, Sachsenfeld 4, 20097 Hamburg,

Tel.: 040/237 280, Fax: 040/23 728 350,

Internet: http://www.starmoney.de

Halle: NORD/LB FORUM Mittelallee/Ecke Nordallee