Airmotion und Publisher Aimproductions starten Kooperation

02.04.2007
Der Content Provider Airmotion mit Sitz in München hat eine Kooperation mit dem belgischen Handyspiel-Anbieter Aimproductions unterzeichnet. Erste Games aus der Zusammenarbeit sind Dr. Soduku, Monster Truck, Battle Ship oder My Girl Donna.

Der Marktwachstum für Handyspiele ist unaufhaltbar. Den Trend scheint auch der Münchner Content Provider Airmotion mitbekommen zu haben. Bisher eher bekannt für Sounds, Themes und Images fürs Mobiltelefon, kommen jetzt auch noch Games ins Portfolio. Dazu hat man sich den belgischen Hersteller Aimproductions ins Boot geholt, die bereits mit Spielen wie Space Balls, Ghost Blasters oder die Strippoker-Software für Smartphones bekannt sind.

Gemeinsam hat man bisher insgesamt sechs neue Titel am Start, mit denen Airmotion nun auch erfolgreich in das lukrative Geschäft einsteigen will. Besonders wertvoll in diesem Zusammenhang ist sicherlich Dr. Sudoku, noch eine Version des allseits beliebten Knobelspiels mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und einer Übersicht, wie man sich verbessert im Kampf um die Zahlen. Monster Truck und Battleship sind eher etwas Fans des typischen Arcade-Fun, softe Erotik für den Mann und seine einsamen Stunden zwischendurch bieten typische "Frauen-lassen-ihre-Hülle-fallen" -Spiele wie Babewatch, My Girl Donna oder Sex Machine. Einen genauen Termin, wann die Kooperation endgültig umgesetzt und die Spiele für die Interessenten zum Download bereit stehen, gibt es bisher nicht.

powered by AreaMobile