Aicovo bietet automatische Rückruffunktion für Websites

25.09.2007
Von Richard Knoll
Mit dem neuen Service von Aicovo kann sich der Besucher einer Website von deren Betreiber automatisch zurückrufen lassen. Er muss dazu nur seine Telefonnummer in ein Feld eintragen und kurz darauf klingelt sein Telefon.

Zeitgleich wird dem Anbieter zufolge ebenfalls automatisch eine Telefonverbindung zum Website-Betreiber aufgebaut. Mit dem Service "Hallo Kunde" kann beispielsweise ein Online-Händler den direkten Kontakt zum Kunden erhalten, noch während der Interessent auf der Website ist. Gegebenenfalls kann so das Informations- oder Verkaufsgespräch sofort beginnen. Für den Kunden ist das Telefonat kostenlos.

Bei der Ersteinrichtung des Hallo-Kunde-Systems berechnet Aicovo eine einmalige Einrichtungspauschale von 250 Euro. Danach fällt für die Nutzung eine Monatspauschale von 20 Euro an, zuzüglich der üblichen Verbindungsgebühren für die Telefonate.