Der neue Maintenance- und Support-Service ist ab sofort verfügbar und umfasst die Service-Levels "Acronis Advantage Premier (AAP)" und "Acronis Advantage Standard (AAS)". Bei der Standardvariante wird der Kunde von Montag bis Freitag per Chat, Telefon und E-Mail durch einen Acronis-Support-Mitarbeiter unterstützt. Die Premier-Ausführung bietet 24x7-Support per Chat, Telefon und E-Mail.
Durch das Acronis Lizenzprogramm (ALP) steht allen Kunden ein Punkte-basierendes Rabattprogramm zur Verfügung, um Lizenzen, Maintenance und Support in größerem Umfang ohne vertragliche Bindung zu erwerben. Acronis zufolge erhalten Unternehmenskunden mit jeder gekauften Produktlizenz eine bestimmte Anzahl von Punkten, die abhängig vom jeweiligen Produkt ist. Die erreichte Rabattstufe errechnet sich aus der Anzahl der gesammelten Punkte. Ziel des Lizenzprogramms sei es, die Kosteneffizienz und Investitionssicherheit der Kunden zu erhöhen. Die Support-Angebote lassen sich hier abrufen.