Web

 

AC-Service (Schweiz) ist SAP Hosting Partner

30.10.2001
0

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die Schweizer Konzerngesellschaft des Stuttgarter IT-Dienstleisters AC-Service AG ist von der SAP AG, Schweiz, als SAP-Hosting-Partner zertifiziert worden. Der Zertifizierung sei eine monatelange Überprüfung der Geschäftsabläufe seitens der SAP vorausgegangen, teilte der auf Application Hosting für mittelständische Unternehmen spezialisierte Anbieter mit. In diesem Zusammenhang habe insbesondere die Einhaltung von Sicherheitskriterien im Rechenzentrum Wettingen eine große Rolle gespielt.

Mit dem Qualitätssiegel in der Tasche will das Unternehmen künftig den Ausbau seines Application-Hosting-Angebots für Lösungen auf Basis von mySAP.com stärker forcieren. In Deutschland verfügt die AC-Service AG bislang über SAP-Zertifikate als R/3-Systemhaus, als Outsourcing-Partner und als mySAP-Hosting-Solution-Provider.