7500 CeBIT-Tickets zu gewinnen

21.02.2008

Wer Anfang März nach Hannover fahren möchte, kann sich jetzt schon eine kostenlose Eintrittskarte für die CeBIT sichern. Unter allen Lesern verlost die Redaktion der COMPUTERWOCHE 7500 Freikarten. Alle, die sich auf der Messe über Karriere in der IT und neue Jobs informieren wollen, können zudem eine von 60 kostenlosen Karriere- und Gehaltsberatungen gewinnen, die die Personalberater von HSC im Karrierezentrum der CW auf der Messe (Halle 6/C24) anbieten.

Unter www.computerwoche.de/cebit/karrierezentrum können interessierte Leser an der Verlosung teilnehmen. Zudem finden sich dort ausführliche Informationen über das Karrierezentrum, in dem die CW Bewerber und 30 personalsuchende Firmen zusammenbringt. Ferner sind alle Diskussionen und Vorträge im Karrierezentrum aufgelistet sowie Tipps, wie sich Bewerber und Freiberufler am Messestand am besten präesntieren. Schließlich gibt es auch die Möglichkeit, schon jetzt ein Bewerbungsgespräch mit einem der Ausstellerunternehmen auf der Messe zu vereinbaren. Die COMPUTERWOCHE organisiert den Termin für Sie. (am)