Selbst-Marketing-Strategie

22.12.2004

Stellen Sie Ihr Licht unter den Scheffel? Leiden Sie unter Missachtung? Wie gut ist Ihre Selbst-Marketing-Strategie? Dieser Test hilft, die eigenen Qualifikationen und Kompetenzen wirkungsvoller darzustellen.

Gut zu sein allein reicht nicht aus. Die eigenen Leistungen sollten auch wirkungsvoll zur Geltung kommen. Der Test zeigt Ihnen, wie gut Ihre Selbst-Marketing-Strategie ist und Sie erfahren, wie Sie auf andere wirken, und wie Sie sich (noch) weiter verbessern können. Die Auswertung enthält eine Analyse Ihres bisherigen Selbstmarketings, detaillierte Hinweise, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern dastehen, persönliche Tipps wie Sie sich noch wirkungsvoller darstellen können.

Zum Test

Der Test kostet für COMPUTERWOCHE-Leser statt 38 Euro nur 18 Euro. Dies ist ein Angebot des Geva-Instituts. Für die Inhalte ist das Geva-Institut verantwortlich.