40 000 Besucher bei der C'84 in Köln

29.06.1984

KÖLN (CW) - Mehr als 40 000 Besucher aus dem In- und Ausland zählte die Messe- und Ausstellungsgesellschaft Köln zur diesjährigen Internationalen Computer-Show "C'84".

Gegenüber der US-Computer-Show im vergangenen Jahr hatte sich die Zahl der Anbieter fast verdreifacht. 237 Anbieter aus 14 Ländern waren auf dem Messegelände repräsentiert. Nach Angaben der Veranstalter wollen mehr als 90 Prozent der Aussteller auch im kommenden Jahr wieder dabei sein. Die erste Auswertung einer Besucherbefragung hat ergeben, daß 43 Prozent aller C '84-Besucher Fachleute, davon 79 Prozent Anwender waren. Gefragt sind, so die übereinstimmende Meinung der in Köln dabeigewesenen Firmen, zunehmend tragbare Computer.

Ein gutes Echo fanden auch die anwendungsorientierten Rahmenveranstaltungen. Dazu gehörte ein Praxisseminar für Handwerker sowie eine Podiumsdiskussion des Juniorenkreises der deutschen Wirtschaft.