3GSM: Infos und Live-Bilder der in Barcelona gezeigten Handys

15.02.2006
In den vergangenen drei Tagen wurden wir mit Meldungen über neue Handymodelle überschüttet, die uns aus Barcelona von der Mobilfunkmesse 3GSM-World erreichten. Morgen werden bereits die Tore der Messehalle wieder geschlossen und entlassen die angereisten Journalisten wieder in ihre Heimatländer. Im Gepäck haben sie mehrere tausend Produktfotos, von denen wir schon jetzt eine Auswahl der interessantesten Gerätebilder vorstellen wollen...

In den vergangenen drei Tagen wurden wir mit Meldungen über neue Handymodelle überschüttet, die uns aus Barcelona von der Mobilfunkmesse 3GSM-World erreichten. Morgen werden bereits die Tore der Messehalle wieder geschlossen und entlassen die angereisten Journalisten wieder in ihre Heimatländer. Im Gepäck haben sie mehrere tausend Produktfotos, von denen wir schon jetzt eine Auswahl der interessantesten Gerätebilder vorstellen wollen.

Zu sehen sind u.a. Live-Fotos von zwei neuen Sony Ericsson Geräten: vom stylishen K610, dessen Design sich am legendären T610 orientiert, und vom neuen ultraflachen Walkman-Handy W950i, das noch bis Montag Abend nicht mehr als ein Gerücht war. Des Weiteren gibt es Bilder zu den Produktpräsentationen von Samsung, die neben Ultraslim-Phones auch die ersten HSDPA- und TV-Handys beinhalten.