3. Deutscher Kundenwert-Tag

12.05.2005
Unter dem Motto "CRM weitergedacht - Kundenwerte vervielfacht" findet am 21. Juni 2005 der 3. Deutschen Kundenwert-Tag im Kompetenzzentrum der Fachhochschule Landshut statt. Auf der eintägigen Veranstaltung wird unter anderem

MÜNCHEN (CWM) - Unter dem Motto "CRM weitergedacht - Kundenwerte vervielfacht" findet am 21. Juni 2005 der 3. Deutschen Kundenwert-Tag im Kompetenzzentrum der Fachhochschule Landshut statt. Auf der eintägigen Veranstaltung wird unter anderem der aktuelle Forschungsstand des Kundenwert-Management vorgestellt. Vertreter der Züricher Hochschule Winterthur - School of Management - werden über entsprechende Projekte in Schweizer Unternehmen berichten.

Moderiert wird die Veranstaltung von Professor Peter Winkelmann, Mitglied des CRM-Expertenrates und des Fachbeirates zur CRM-expo. Winkelmann referiert zudem über "Die Evolution der werteorientierten Unternehmensführung - sind wir weitergekommen?". Außerdem sind Workshops geplant, in denen unter anderem ein Einblick in die praktische Kommunikationsforschung und die Umsetzung nach CVE (Customer Value and Equity Management) gegeben werden soll. Die Teilnahmegebühr beträgt 580 Euro.