01051mobile und PhoneHomeMobile geben auf

14.03.2008
Mit 01051mobile und PhoneHomeMobile trennen sich zwei weitere Prepaid-Discounter vom MVNO vistream. Während PhoneHomeMobile seine Seite komplett abgeschaltet hat, nahm 01051 lediglich sein mobiles Angebot raus. Bestandskunden können direkt über vistream ihr Guthaben aufladen.

Nach Che Mobil (mehr...) trennen sich jetzt zwei weitere Reseller vom virtuellen Netzbetreiber vistream. PhoneHomeMobile gibt den Betrieb voraussichtlich ganz auf, zumindest ist die Internet-Seite bereits abgeschaltet. Weniger dramatisch ist die Entwicklung für Kunden des Anbieters 01051mobile. Die Homepage existiert noch, allerdings fehlt die Anmeldung für Neukunden.

Für die Bestandskunden von 01051 wird sich vertraglich nichts ändern, lediglich ihr Guthaben müssen sie ? wie auch die Kunden von Che Mobil - jetzt direkt bei vistream aufladen. Das Aufladen der Guthabenkarte erfolgt über eine Internet-Seite des virtuellen Netzbetreibers. Über den weiteren Verlauf bei PhoneHomeMobile gibt es bislang keine Einzelheiten.

powered by AreaMobile