Klima- und Umweltschutz müssen von der gesamten Belegschaft getragen werden, um Früchte zu tragen. ServiceNow treibt dieses Engagement aktiv voran.
Berufliche Fortbildung steht in der digitalen Arbeitswelt hoch im Kurs. Mit Skills Management lässt…
Die unsichere Wirtschaftssituation lässt die Markentreue schwinden. Zugleich erwarten Verbraucher…
Das Versprechen von GenAI, die Produktivität zu steigern, klingt fast zu gut um wahr zu sein. Doch…
Berufliche Fortbildung steht in der digitalen Arbeitswelt hoch im Kurs. Mit Skills Management lässt sie sich zum Vorteil aller Beteiligten präzise steuern.
Das Versprechen von GenAI, die Produktivität zu steigern, klingt fast zu gut um wahr zu sein. Doch die Ergebnisse bei ServiceNow können sich sehen lassen.
Den großen Erfolg und das rasante Wachstum nutzt ServiceNow, um seine Präsenz in Europa mit mehr Personal und strategischen Investments zu untermauern.
Die Kombination aus Low-Code und generativer KI hat das Potenzial, den allseits beklagten an Fachkräftemangel in der Software-Entwicklung zu überwinden.
Durch die Übernahme kleinerer Anbieter innovativer Technologien erweitert ServiceNow die Funktionalität seiner Plattform und baut seine lokale Präsenz aus.
Durch die Einführung einer integrativen Workflow-Plattform konnte HDI Kosten sparen, die Arbeit der HR erleichtern und die Employee Experience verbessern.
Je einfacher es wird, Anwendungen mithilfe von Low-Code und GenAI zu erstellen, desto wichtiger wird eine strenge Governance, um Wildwuchs zu vermeiden.
Lange Zeit haben sich Unternehmen der Finanzbranche dank ihrer soliden Infrastruktur allzu sicher gefühlt. Doch das Bewusstsein für Risiken wird stärker.
Eine Low-Code-Entwicklergemeinde aufzustellen, verlangt der IT-Organisation viel ab. Entsprechend behutsam geht der deutsche Technologiekonzern die Sache an.
Auch Bankkunden erwarten heute schnellere und ganzheitlichere Services. Doch das scheitert häufig an der veralteten IT, erklärt ServiceNow-Experte Kai Lenz.
Die unsichere Wirtschaftssituation lässt die Markentreue schwinden. Zugleich erwarten Verbraucher einen Kundenservice, der technisch auf Höhe der Zeit ist.
Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, eine umfassende Experience-Strategie für die Interaktion mit Kunden, Nutzern und Mitarbeitern zu erarbeiten.
Die Rolle von Unternehmen wie ServiceNow besteht darin, GenAI-Anwendungsfälle für ihre Kunden zu erschließen, betont Tony Colon, Senior Vice President of Customer Success bei ServiceNow.
Generative KI wälzt die Welt der Arbeit um. Daraus resultiert eine grundlegend veränderte User Experience.
Die Welle der Innovation und digitalen Transformation wird 2024 ein Allzeithoch erreichen, prognostiziert Cathy Mauzaize, President EMEA bei ServiceNow.
Klima- und Umweltschutz müssen von der gesamten Belegschaft getragen werden, um Früchte zu tragen. ServiceNow treibt dieses Engagement aktiv voran.
Spätestens seit dem Aufkommen der generativen KI sind produzierende Unternehmen dazu angehalten, datenorientiert zu arbeiten, um zukunftsfähig zu bleiben.
Agile Strukturen und Arbeitsweisen haben in der Software- und Produktentwicklung Wunder gewirkt. Es ist Zeit, sie im Unternehmen als Ganzes anzuwenden.
Die Herausforderungen bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung sind ebenso vielfältig wie die Möglichkeiten der Technik, diese zu überwinden.
Vom Entwurf von Website-Texten und Katalogbildern bis hin zu Trainingskursen: Generative KI ist längst im Produktiveinsatz – und trotzdem ganz am Anfang.
Die Neuerungen des Washington DC Release sehen auf den ersten Blick unspektakulär aus, doch die fassbaren Benefits für die Kunden sind beträchtlich.
Unternehmen müssen sich bei der Gestaltung ihrer Services häufig zwischen Effizienz oder Qualität entscheiden. Der Einsatz von KI hebt dieses Dilemma auf.
Großprojekte wie ein SAP-Umstieg binden fast die gesamte IT ein und bremsen die digitale Transformation aus. Doch es gibt Wege, den Stillstand zu umgehen.
Die neuen GenAI-Integrationen der Now Platform reduzieren den Aufwand und die Kosten für die Erstellung, Bereitstellung und den Betrieb von Services.
GenAI hat bei ServiceNow einen ganz klaren Zweck: Routineaufgaben abbauen, stärker automatisieren, die Produktivität steigern und Kosten einsparen.