Auktionen aus dem Mozilla-Browser steuern

Neuer eBay Companion für Firefox

20.03.2008
Der eBay Companion für Firefox liegt jetzt in der neuen Version 1.5 vor.

Wie schon in der seit vergangenem Jahr erhältlich Vorversionen öffnet der eBay Companion im Firefox-Browser eine Sidebar für den schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer geboten hat oder die er beobachtet. Ereignisse wie "Sie wurden überboten" oder "Auktion endet bald" werden in Echtzeit angezeigt.

Die neue Version 1.5 bietet nun akustische Meldungen und bessere Integration in die jeweilige Betriebssystemplattform (Mac OS X auch via Growl, Windows und Linux), Drag and Drop von Artikeln in die Sidebar, den Workflow für bereits beendete Auktionen sowie ein neues Voreinstellungsmenü.

Herunterladen kann man das Add-on hier, unter www.mozilla.com/de/add-ons-ebay gibt den Companion auch im Komplettpaket mit dem Browser. Mit den Vorabversionen von Firefox 3.0 funktioniert das Addon allerdings nicht. (tc)