Registrieren Sie sich jetzt für folgendes, kostenloses Webinar zum Thema

ECommerce Systeme & User Experience optimieren

So vermeiden Sie unzufriedene Nutzer!

Dienstag, 06. Dezember 2011, 10:00 – 11:00 Uhr

Schlechte Erfahrungen, die Nutzer während des Besuches auf Ihrer Plattform machen, bleiben unauslöschbar im Gedächtnis. Speziell im Produktivbetrieb MÜSSEN Sie Antwortzeiten von maximal zwei Sekunden gewährleisten und geschäftskritische Seiten MÜSSEN einwandfrei funktionieren. In diesem Webinar zeigt Ihnen dynaTrace, wie Click Pfade identifiziert werden die Umsatz generieren, schlechtes Browserscripting erkannt und mangelnde Performance der Systemkomponenten auf Transaktionsebene identifiziert wird.

Erfahren Sie, wie Sie anhand nur EINES Dashboards die Auswirkungen unzureichender Performance auf Ihr Business in Echtzeit analysieren können und wie sich Ihr Internetauftritt im Vergleich zum Mitbewerb oder industrieweit schlägt. Diese Überlegungen stehen im Mittelpunkt des User Experience Managements. Lernen Sie aus der Praxis, wie unser Kunde Swarovski diese Herausforderungen im Produktivbetrieb erfolgreich meistert.

Key Take Aways:
  • Performance Killer im Livebetrieb pro aktiv identifizieren und beseitigen
  • Geschäftskritische Click Pfade identifizieren und Umsätze steigern
  • Serverseitige End-to-End Transparenz sicherstellen
  • Tieftechnische Performance Analyse mit Business Monitoring auf einem Dashboard
  • User Experience im Vergleich zum Mitbewerb oder industrieweit messen
Referenten:
  • Rene Neubacher, Application Manager, Swarovski
  • Klaus Enzenhofer, Technology Strategist, dynaTrace Center of Excellence