Flexible CRM-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe

Mit Hilfe von CRM lassen sich drastische Verbesserungen in Vertrieb, Marketing und Service erzielen. Der Wahl eines CRM-Systems liegt jedoch eine wichtige Entscheidung zugrunde, nämlich die Entscheidung zwischen einer Inhouse-Lösung (On Premise) oder einem On-Demand-Service.

Die Wahl des passenden Betriebsmodells muss sich vorrangig nach Ihren wichtigsten Geschäftsproblemen und -herausforderungen richten, damit Sie in der Lage sind, Ihre strategischen Geschäftsziele zu erreichen. Und je besser Sie die Vor- und Nachteile jedes Betriebsmodells kennen, desto sicherer können Sie sein, dass Sie tatsächlich den Weg zum CRM-Erfolg einschlagen. Heute stehen folgende CRM-Betriebsmodelle zur Verfügung:

  • On Premise CRM (Inhouse vor Ort)
  • Single-Tenant - On Demand CRM (alleinige Nutzung)
  • Multi-Tenant - On Demand CRM (gemeinsame Nutzung)
  • Hybrides CRM (Kombination On Demand und On Premise)

 
SPOT 01 / 2012: CRM der Zukunft

SPOT CRM nur zur Vertriebsunterstützung? Das war einmal. Der Kunde will mehr. Er will die bestmögliche Kundenerfahrung, immer und überall, ob im Internet oder im Supermarkt. Und es ist ihm egal, ob die Informationen die er braucht, aus der Wolke kommen oder aus einem Rechenzentrum. Die Hersteller müssen reagieren und sie tun es mit immer professionelleren CRM-Lösungen und immer flexibleren Angeboten.

Erfahren Sie mehr in der neuen Ausgabe des elektronischen Magazins SPOT (powered by Oracle)!

Der Schlüssel zum CRM-Erfolg liegt in der Implementierung von Lösungen, die sich exakt nach Ihren Anforderungen richten und es Ihnen ermöglichen, strategische Ziele zu erreichen.

Oracle weiß, wie wichtig ein flexibles Angebot ist, das sich auf die bei Ihnen oft ändernden komplexen Umgebungen und Geschäftsanforderungen zuschneiden lässt. Aus diesem Grund bietet Oracle eine ganze Reihe hochflexibler CRM-Betriebsmodelle an. Ob Sie eine Inhouse-Lösung (On Premise), eine On-Demand-Lösung alleine nutzen, eine gemeinsam genutzte On-Demand-Lösung oder eine Kombination dieser Varianten benötigen, bei Oracle erhalten Sie mit Sicherheit ein CRM-Betriebsmodell, das zu Ihren Geschäftsprozessen, Ihrer Kostenstruktur und Ihren IT-Ressourcen passt.

 
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