Prof. Manfred Broy, TU München

Prof. Manfred Broy von der TU München wünscht der COMPUTERWOCHE, dass sie die Umbrüche des digitalen Zeitalters meistern wird und noch lange die Informatik begleiten kann.

Jürgen Kunz, Oracle Germany

In höchsten Tönen lobt der Senior VP Northern Europe and Managing Director bei Oracle Germany die COMPUTERWOCHE als „IT-Bibel“.

Steve Wozniak - 40 Jahre CW

Steve Wozniak gratuliert der CW zum 40ten Geburtstag.

Roland Schweyer, Samsung

Der Director IT Cluster & EBT bei Samsung Electronics lobt, wie die COMPUTERWOCHE das hohe Innovationstempo in der IT mitgeht.

Guus Dekkers, Airbus/EADS

Der diesjährige Gewinner beim CIO-des-Jahres-Award für Großunternehmen freut sich schon auf die nächsten 40 Jahre mit seiner wochentlichen COMPUTERWOCHE-Ausgabe.

Hilarius Dreßen und Claudine Petit, QuestBack

Hilarius Dreßen, Geschäftsführer der QuestBack GmbH, und Claudine Petit, Head of Marketing der QuestBack GmbH, gratulieren der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Prof. Gunter Dueck (ehem.) IBM

Der freie Schriftsteller, Publizist, Mathematiker und Speaker gratuliert der COMPUTERWOCHE zu ihrem 40. Geburtstag. Er weiß auch, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, kann es schon mal zu heftigeren Reaktionen der Leserschaft aus den Unternehmen kommen. Aber sehen Sie selbst.

Mit freundlicher
Unterstützung von: