Torsten Hedemann, SENVION

Der Vice President IT bei SENVION wünscht sich, dass viele Studenten, so wie einst er, inspiriert werden, CIO zu werden.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Prof. Manfred Broy, TU München

Prof. Manfred Broy von der TU München wünscht der COMPUTERWOCHE, dass sie die Umbrüche des digitalen Zeitalters meistern wird und noch lange die Informatik begleiten kann.

Christoph Möltgen, Otto Group

Ganz „spießig“ von Anfang bis Ende ließt der Chief Transformation Officer der Otto Group seine COMPUTERWOCHE.

Oliver Tuszik, Cisco

Der Deutschland-Chef von Cisco outet sich als Fan des Jobs&Karriere-Forums der COMPUTERWOCHE auf der CeBIT.

Karsten Renz, OPTIMAL SYSTEMS

Karsten Renz, Geschäftsführer von OPTIMAL SYSTEMS, gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Willem Eelman, Unilever

Am spannendsten findet der CIO von Unilever, wie Unternehmen Technologie nutzen können, um ihr Business-Modell zu transformieren.

Mit freundlicher
Unterstützung von: