Christian Dietl, BT Germany

Der Wandel zum Digitalen im Journalismus ist für den Head of Products bei BT Germany eine Herausforderung und er wünscht sich, dass die COMPUTERWOCHE diesen Weg meistert.

Prof. Manfred Broy, TU München

Prof. Manfred Broy von der TU München wünscht der COMPUTERWOCHE, dass sie die Umbrüche des digitalen Zeitalters meistern wird und noch lange die Informatik begleiten kann.

Roland Schweyer, Samsung

Der Director IT Cluster & EBT bei Samsung Electronics lobt, wie die COMPUTERWOCHE das hohe Innovationstempo in der IT mitgeht.

Mattias Ulbrich, Audi

Viele neue und vor allem junge Leser wünscht der Audi-CIO der COMPUTERWOCHE zu ihrem Geburtstag

Bernd Kuntze, Haas Food Equipment

Der CIO von Haas Food Equipment gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Markus Kruse, UNIT4

Der Director Business Developement & Product Management von UNIT4 gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Mit freundlicher
Unterstützung von: