Dr. Lars Ludwig, DONNER & REUSCHEL

Eine riesen Party wünscht der CIO von DONNER & REUSCHEL der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Prof. Gunter Dueck (ehem.) IBM

Der freie Schriftsteller, Publizist, Mathematiker und Speaker gratuliert der COMPUTERWOCHE zu ihrem 40. Geburtstag. Er weiß auch, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt, kann es schon mal zu heftigeren Reaktionen der Leserschaft aus den Unternehmen kommen. Aber sehen Sie selbst.

Nina Wegner, BT Global Services

Nina Wegner, CEO BT Global Services, gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Irmgard Küster, Geva

Für Irmgard Küster, Leiterin IT Geva, ist die COMPUTERWOCHE eine Institution, die von ihrem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken ist.

Daniel Fallmann, Mindbreeze

Der Gründer & Geschäftsführer von Mindbreeze gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Christian Dietl, BT Germany

Der Wandel zum Digitalen im Journalismus ist für den Head of Products bei BT Germany eine Herausforderung und er wünscht sich, dass die COMPUTERWOCHE diesen Weg meistert.

Andreas Strausfeld, BITMARCK

Augenzwinkerd meint der BITMARCK-Geschäftsführer, er fange wie Frauen beim Friseur gerne hinten an, die COMPUTERWOCHE zu lesen.

Mit freundlicher
Unterstützung von: