Erich Ehbauer, Apollo-Optik

Genau wie die COMPUTERWOCHE begann der CIO von Apollo-Optik im Jahr 1974 seine Karriere in der IT.

Roland Schweyer, Samsung

Der Director IT Cluster & EBT bei Samsung Electronics lobt, wie die COMPUTERWOCHE das hohe Innovationstempo in der IT mitgeht.

Willem Eelman, Unilever

Am spannendsten findet der CIO von Unilever, wie Unternehmen Technologie nutzen können, um ihr Business-Modell zu transformieren.

Mattias Ulbrich, Audi

Viele neue und vor allem junge Leser wünscht der Audi-CIO der COMPUTERWOCHE zu ihrem Geburtstag

Christian Dietl, BT Germany

Der Wandel zum Digitalen im Journalismus ist für den Head of Products bei BT Germany eine Herausforderung und er wünscht sich, dass die COMPUTERWOCHE diesen Weg meistert.

Ralf Gegg, VMware

Der Director End User Computing, Central EMEA von VMware gratuliert der COMPUTERWOCHE zum 40. Geburtstag.

Guus Dekkers, Airbus/EADS

Der diesjährige Gewinner beim CIO-des-Jahres-Award für Großunternehmen freut sich schon auf die nächsten 40 Jahre mit seiner wochentlichen COMPUTERWOCHE-Ausgabe.

Mit freundlicher
Unterstützung von: