EMC-Lösungen unterstützen neue Microsoft-Produkte

04.12.2006
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
EMC wird mit seinen Speichersystemen, Software, Services und Lösungen die nächste Generation von Microsoft-Produkten in vollem Umfang unterstützen.

Zu den speziell auf die neuen Microsoft-Produkte abgestimmten und qualifizierten Lösungen von EMC gehören unter anderem die Bewertungs- und Migrations-Services für Microsoft Exchange 2007 sowie neue Service-Angebote rund um Windows Vista und Office 2007. Die Bewertungs- und Migrations-Services ermöglichen laut Anbieter, Upgrades der geschäftlichen Messaging-Umgebung effizient durchzuführen und helfen dabei, die Funktionalitäten des Exchange Servers 2007 wie zum Beispiel Unified-Messaging vollständig auszuschöpfen. Als Microsoft Global Systems Integrator bietet EMC zudem Lösungen für den „Microsoft Office SharePoint Server 2007“ und andere Office-Servertechnologien wie „Office InfoPath 2007“, „Office PerformancePoint Server 2007“ und „Office Groove Server 2007“. Darüber hinaus hilft EMC Anwendern, den umfangreichen Umstellungsprozess auf Windows Vista zu automatisieren.