Web

Alan Nugent wird neuer CTO von CA

21.06.2006
CA hat Alan Nugent zum neuen Chief Technology Officer (CTO) und damit Nachfolger vom Mark Barrenchea ernannt, der das Unternehmen kürzlich im Zuge eine Management-Exodus verlassen hatte.

Der 51-jährige Nugent war zuvor bereits als Senior Vice President und General Manager für CAs "Unicenter"-Sparte verantwortlich gewesen. Dieses Amt wird er noch so lange weiterbekleiden, bis ein Nachfolger gefunden ist. Der Manager kam im vergangenen Jahr zu CA, nachdem er seit 2002 als CTO für Novell gearbeitet hatte (siehe "Novell verliert seinen CTO").

Barrenchea hatte CA im Mai nach nur vier Monaten im Amt verlassen und war zu Private-Equity-Firma Garnett & Helfrich Capital gewechselt (siehe "CAs CTO wird lieber Venture Capitalist").

CA hat außerdem Samuel Greenblatt (55) zum Senior Vice President of Innovation befördert. Zuvor war Greenblatt Senior Vice President of Technology. (tc)