VoIP

Version 3.36 macht fring schicker und einfacher

21.10.2008
Das israelische Unternehmen Fringland hat eine neue Version seines VoIP-Clients und Multi-Messengers fring für Symbian-S60-Handys herausgebracht.
Version 3.36 macht fring schicker und einfacher
Version 3.36 macht fring schicker und einfacher

Der israelische Multi-Messenger und VoIP-Client fring ist in einer neuen Version für S60-Handys erschienen. Fring 3.36 soll noch besser aussehen und einfacher zu bedienen sein. Außerdem haben die Entwickler ein paar Fehler in der Software behoben. Die Benutzeroberfläche wurde ebenso überarbeitet wie die Menüstruktur. Um Drittentwicklern die Arbeit zu erleichtern, unterstützt fring die FAXL 3 Add-on Developement Language.

Fring 3.36 für alle S60-Smartphones kann in der Download-Sektion der Anbieter-Website heruntergeladen werden. Alternativ stellt fring die Möglichkeit zur Verfügung, die Software via SMS mit Download-Link oder von der mobilen Website m.fring.com direkt auf das Handy zu laden.

powered by AreaMobile