Die Zusammenarbeit von PR-Abteilungen mit Redaktionen folgt oft festen Regeln. Erfolg hat, wer diese beherrscht - und grobe Fehler vermeidet. …mehr
Nachdem Adobe auf der letztjährigen Hausmesse mit Firefly die Grundlagen für den GenAI-Einsatz gelegt hat, werden nun die vielfältigen Möglichkeiten der automatisierten One-to-One-Personalisierung aufgezeigt. …mehr
Angesichts des anhaltenden Widerstands der Kartellbehörden in Brüssel und London hat Adobe seinen 20 Milliarden Dollar teuren Plan aufgegeben, Figma zu übernehmen. …mehr
Die europäischen Kartellbehörden befürchten, dass Adobes geplante Übernahme von Figma, den Wettbewerb erheblich einschränkt. Der Deal soll nun genauer unter die Lupe genommen werden. …mehr
Unternehmen sollten auch mal nicht auf Ihre Kunden hören, um wirklich nachhaltiges Unternehmenswachstum zu generieren. …mehr
Mit Adobe-Mitbegründer John Warnock ist ein IT-Forscher und -Pionier gestorben, der die gesamte Branche über Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst hat. …mehr
Wie Unternehmen dank Gen AI mit gleichem oder sogar weniger Aufwand ein besseres Kundenerlebnis schaffen und so mehr Umsatz erzielen – das war das zentrale Thema des Adobe Summit EMEA in London. …mehr
Mit Marketing Automation können Marketing-Verantwortliche ihre Effektivität erhöhen und sich den Arbeitsalltag erleichtern. Unser kleiner Leitfaden zeigt, worauf es ankommt. …mehr
Fokussiert sich ein Unternehmen auf Social Media und vernachlässigt die Pressearbeit, riskiert es, Potenziale für Sichtbarkeit in seiner Zielgruppe links liegen zu lassen. Lesen Sie, welche Infos wo… …mehr
John Schoolcraft, Chief Creative Officer des schwedischen Hafermilch-Produzenten Oatley, hält nichts von Marketing-Abteilungen. Diese seien nur auf Zahlen und Daten fixiert, das Kreative komme zu kurz. …mehr
Nachdem Adobe auf der letztjährigen Hausmesse mit Firefly die Grundlagen für den GenAI-Einsatz gelegt hat, werden nun die vielfältigen Möglichkeiten der automatisierten One-to-One-Personalisierung aufgezeigt. …mehr
Angesichts des anhaltenden Widerstands der Kartellbehörden in Brüssel und London hat Adobe seinen 20 Milliarden Dollar teuren Plan aufgegeben, Figma zu übernehmen. …mehr
Die europäischen Kartellbehörden befürchten, dass Adobes geplante Übernahme von Figma, den Wettbewerb erheblich einschränkt. Der Deal soll nun genauer unter die Lupe genommen werden. …mehr
Mit Adobe-Mitbegründer John Warnock ist ein IT-Forscher und -Pionier gestorben, der die gesamte Branche über Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst hat. …mehr
Wie Unternehmen dank Gen AI mit gleichem oder sogar weniger Aufwand ein besseres Kundenerlebnis schaffen und so mehr Umsatz erzielen – das war das zentrale Thema des Adobe Summit EMEA in London. …mehr
Das Wichtigste zum Thema IT für das Marketing: