Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Die 25 führenden Anbieter haben im vergangenen Jahr zusammen knapp 2,79 Milliarden Euro eingenommen. Den Gesamtmarkt in Deutschland schätzen die Marktforscher von Lünendonk auf sechs Milliarden Euro. Der Markt soll um durchschnittlich 14 Prozent pro Jahr wachsen.
Foto: lünendonk
Zurück zum Artikel: Die gute Nachricht: Ingenieurs-Kunst ist gefragt