Kontinuierliche Verbesserungsprozesse: Wie ein Finanzdienstleister lernte, besser zu werden

Daniela Kudernatsch ist Herausgeberin dieses Titels, der sich mit dem japanischen Management-Ansatz „Hoshin Kanri“ beschäftigt - im amerikanischen Sprachraum auch als „Policy Deployment“ bekannt. Es handelt sich um ein unternehmensweites Planungs- und Steuerungssystem, das anstrebt, alle Aktivitäten und Kräfte des Unternehmens auf ein Ziel hin auszurichten.

Daniela Kudernatsch ist Herausgeberin dieses Titels, der sich mit dem japanischen Management-Ansatz „Hoshin Kanri“ beschäftigt - im amerikanischen Sprachraum auch als „Policy Deployment“ bekannt. Es handelt sich um ein unternehmensweites Planungs- und Steuerungssystem, das anstrebt, alle Aktivitäten und Kräfte des Unternehmens auf ein Ziel hin auszurichten.

Foto: Kudernatsch

Zurück zum Artikel: Kontinuierliche Verbesserungsprozesse: Wie ein Finanzdienstleister lernte, besser zu werden