Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Unternehmen in Deutschland gaben im Jahr 2008 mehr als 750 Millionen Euro für Business-Intelligence-Lösungen aus. Das ergab eine Vollerhebung des BARC von 136 BI-Anbietern in Deutschland die Marktstudie „BI-Softwaremarkt Deutschland 2008/2009“. Marktführer ist SAP mit einem BI-Umsatz von 110 Millionen Euro.
Foto: BARC
Zurück zum Artikel: CEOs fordern mehr Business Intelligence: Analyse als Antikrisenstrategie