Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Anwender sehen noch einige Hürden bei der Nutzung von Software as a Service. Doch die Barrieren werden niedriger werden, so dass einer breiten Akzeptanz des Mietmodells nicht mehr im Wege steht. Marktbeobachter erwarten eine Koexistenz von On-premise- und On-demand-Modellen. (Quelle: Forrester Research)
Zurück zum Artikel: Microsofts Trippelschritte hin zu SaaS