CW-Subnets     |     Executive Briefings     |     Blogs & Forum     |     CW-TV     |     Newsletter     |     RSS
Schließen
Dock ein-/ausblenden

Skurriles Wissen rund um Storage

Menschliches Gehirn passt auf 935 DVDs

Drucken |  Empfehlen |  PDF |  Merken
Wussten Sie, dass das menschliche Gehirn auf 935 DVDs passen würde, dass sich Tesafilm als Speichermedium eignet, Bakterien sich als Datenspeicher bewährt haben und CDs 74 Minuten lang sind, weil Beethovens Neunte so lange dauert? Aus verschiedenen Quellen hat Symantec skurriles Wissen rund um Storage zusammengetragen.


EMC
Next Generation Backup
Angesichts explodierender Datenmengen ist es für Unternehmen kein Leichtes, das Informations-Management in all seinen Facetten zu meistern. So gilt es nicht nur, die Daten jederzeit verfügbar zu halten und vor Verlust, Diebstahl oder Manipulation zu schützen, sondern auch gemäß Compliance-Vorgaben für eine Policy-gerechte Archivierung zu sorgen.

Lesen Sie, wie Sie Datenschutz und Backup & Recovery optimieren, die zu replizierende Datenmenge reduzieren sowie unterschiedlichste Service-Levels erfüllen können.
Executive Briefing Executive Briefing
In Zeiten, in denen die Datenmengen, mit denen Unternehmen arbeiten, stetig wachsen, werden Datenmanagement und Datensicherung immer wichtiger.

Dieses COMPUTERWOCHE Executive Briefing behandelt folgende Themen:
- Katastrophale Backup-Strategien
- Stiefkind Datensicherung
- Datenflut wird nur in der Cloud beherrschbar sein