Warum sich die IT-Community auf den "CIO des Jahres" freut


 
18/29
Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG und Sponsor in der Kategorie "Mittelstand"
"Bechtle ist auch 2015 sehr gern wieder Partner der Wahl zum „CIO des Jahres“. Als Nummer 1 der IT-Systemhäuser Deutschlands drücken wir allen Bewerberinnen und Bewerbern die Daumen, sich weit vorn zu platzieren. Ich persönlich bin sehr gespannt, welche innovativen IT-Projekte und wegweisenden Best Practices in diesem Jahr das Rennen machen. Fest steht, dass es leuchtende Beispiele dafür sein werden, wie IT den Weg in die (digitale) Zukunft eines Unternehmens ermöglicht. Vor allem aber freue ich mich auf interessante Gespräche mit den IT-Entscheidern, die nicht nur mit viel Know-how, sondern immer auch persönlichem Einsatz bei der Sache sind. Wir sehen uns bei der Preisverleihung!"
(Foto: Bechtle)