iPhone 7: Diese MWC-Trends müssen an Bord


 
4/7
Virtual Reality
War 2015 das Jahr der Smartwatch, ist 2016 das Jahr der Virtual-Reality-Technologie. Sowohl Samsung als auch LG haben in Barcelona zahlreiche neue Wege aufgezeigt, sich mit ihren Smartphones von der Couch aus in virtuelle Welten zu beamen. Tim Cook äußerte sich zuletzt bei einer Unternehmensversammlung zum Thema. Die VR-Technologie sei wirklich "cool" und es gebe einige "interessante Applikationen", allerdings ist ein VR-Headset mit Apple-typischem, vorangestellten "i" nicht in Sicht. Und selbst wenn Virtual Reality wieder nur ein vorübergehender Hype sein sollte, würden wir nur zu gerne sehen, wie Apples VR-Vision aussieht. Solange begnügen wir uns eben mit Googles Cardboard.
(Foto: leungchopan - shutterstock.com)

Mehr zum Thema