Die sinnlosesten IT-Produkte


 
3/10
Buck, die singende Jagdtrophäe (2005)
Es ist nicht nachgewiesen, ob sich der US-Hersteller Gemmy Industries beim Design seines Partyartikels "Buck, the Animated Singing Trophy Deer" von der Jägermeister-Fernsehwerbung mit zwei sprechenden Hirschen inspirieren ließ. Auf jeden Fall war der Likör auch in den USA schon 2005 ein beliebtes Partygetränk. Der an die Wand genagelte Buck konnte Lieder wie "Sweet Home Alabama", "On the Road Again" und " Suspicious Minds" singen und dazu Kopf, Ohren und Maul bewegen.

Mitgeliefert wurde ein Mikrofon, mit dem Partygäste das erlegte Tier zum Singen bringen konnten. Außerdem ließ sich CD- oder MP3-Player anschließen. Buck gab es bei Walmart zu einem Preis von knapp 100 Dollar. Dort ist er allerdings ausverkauft Dort ist er allerdings ausverkauft . Wer Interesse hat, sollte schnell bei Amazon.com ordern. Der Online-Händler hat angeblich noch zwei Stück auf Lager. Preis: 379 Dollar. Alternativ dazu gibt es im iPhone-Store den brabbelnden Barsch Billy Bass.
(Foto: ka)