Die besten Apps für Eltern


 
2/11
Baby Tracker
Die ersten Tage und Wochen nach der Geburt gibt es besonders viele Erinnerungen, die es wert sind, festgehalten zu werden: zweistündliche Fütterungen, unvergessliche Windel-Erlebnisse oder Vormittags-, Mittags-, Nachmittags- und Frühabend-Schläfchen. Wäre doch super, wenn man die Bürde diese Momente festzuhalten, einfach einer App aufbrummen könnte. So kann man außerdem wertvollen Schlaf nachholen.
Mit der kostenlosen App Baby Tracker (Android, iOS) nehmen Sie auf Knopfdruck sämtliche Baby-Events auf. Außerdem lassen sich Daten und Statistiken über den Nachwuchs-Wachstum erfassen beziehungsweise anzeigen. Die Snychronisation zwischen verschiedenen Devices wird ebenfalls unterstützt. In der kostenpflichtigen Pro-Version (4,99 Euro) verschwinden die Werbeanzeigen und es gibt noch mehr Säuglings-Analysemöglichkeiten.


Zur App im iTunes Store