Forum - computerwoche.de

CW-Subnets     |     Executive Briefings     |     Blogs & Forum     |     CW-TV     |     Newsletter     |     RSS
Schließen
Dock ein-/ausblenden

Warnung: include(articles/1856361.htm): failed to open stream: No such file or directory in [path]/showthread.php(112) : eval()'d code (Zeile 11)

Warnung: include(): Failed opening 'articles/1856361.htm' for inclusion (include_path='.:/opt/soft/php53/lib/php') in [path]/showthread.php(112) : eval()'d code (Zeile 11)

Zurück   COMPUTERWOCHE.de Forum > Karriereratgeber > Karriere-Ratgeber 2008: Gerhard Humbert, HSC Personalmanagement

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 21:23

Standard Auf Wiedersehen!

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

Auch wenn die Zeit noch nicht ganz um ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich von Ihnen zu verabschieden. Und mich bei allen zu bedanken, die das Forum mit ihren Beiträgen mit Leben erfüllt haben.

Mir ist bewusst, dass hinter vielen Fragen existenzielle Probleme stecken - und fühlte mich nicht immer wohl bei meinen Antworten - wohl wissend, dass ich mich auf der Grundlage von unvollständigen Informationen und in aller Öffentlichkeit äußerte und oft vage bleiben musste. Dennoch überwiegt bei mir die Zufriedenheit, weil ich denke, dass ich vielen von Ihnen, auch anonymen Lesern, Hinweise und Tipps geben und Sie zum Nachdenken anregen konnte.

Heute hat die CEBIT begonnen. Auch dort gibt es Karriereberatung, nicht in einem anonymen Forum, sondern in Form von zahlreichen Informationsveranstaltungen und persönlichen Gesprächsangeboten am Stand der Computerwoche in der Halle 6. Ich lade alle Interessenten ein, diese Angebote wahrzunehmen.

Und ich freue mich auf weitere Kontakte mit Ihnen, sei es über das Internet, auf der CEBIT oder auf andere Weise.

Noch einmal vielen Dank!
Gerhard Humbert
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!

« Promotion? | - »

Themen-Optionen
Ansicht