Im Anschluss an seine Karriere im IT- und Medienvertrieb nutzte Dominic Glover seine Branchenkenntnisse, um in die Personalberatungsbranche einzusteigen. Heute leitet er das ICT-Team der MRL Group in Deutschland.
Die MRL Group wurde 1997 gegründet und ist durch Büros in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Dubai und Singapur vertreten. Der Fokus des Unternehmens richtet sich auf die drei Bereiche Technology, Financial und Energy. Die Consultants des ICT-Teams haben sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Enterprise-Software-Unternehmen sowie in Firmen des Information-Technology- und Communications-Markts spezialisiert. Zu den Kunden zählen Softwarehersteller in den Bereichen Business Intelligence (BI), Enterprise-Application-Integration (EAI), Data Warehouse, Business-Process-Management (BPM), Customer-Relationship-Management (CRM), Enterprise-Resource-Planning (ERP), Product-Lifecycle-Management (PLM) und Supply-Chain-Management (SCM), beziehungsweise Endkunden in die Industrien Automotive, Microelectronics, Solar und Financial Services.
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Forumsteilnehmer,
heute geht meine Zeit als Karriereberater für das Forum der Computerwoche zu Ende. Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Ihnen allen für Ihre engagierten Fragen und Ihr reges Interesse bedanken. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und den einen oder anderen neuen Denkanstoß oder interessante Informationen zu beruflichen Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt in der Enterprise Software-/ICT-Branche mitgeben. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne auch weiterhin beratend zur Seite, wenn Sie sich konkret verändern möchten oder einfach nur in Detailfragen die Einschätzung eines Fachmanns wünschen. Auf Vertraulichkeit und Seriosität legen wir großen Wert. Meine Kontaktdaten finden Sie hier im Profil. Ihnen allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg für Ihre zukünftige Karriere. Mit freundlichen Grüßen, Dominic |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|