Forum - computerwoche.de

CW-Subnets     |     Executive Briefings     |     Blogs & Forum     |     CW-TV     |     Newsletter     |     RSS
Schließen
Dock ein-/ausblenden

Karriere-Ratgeber 2007 - Markus Moser, Bandao

Vom 29. März bis 11. April 2007 moderiert Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao das Karriereforum der COMPUTERWOCHE.

Der IT-Arbeitsmarkt brummt: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Jobwechsel? Welche Qualifikationen sind derzeit besonders gefragt? Diese und andere Fragen rund um die IT-Karriere beantwortet Markus Moser von der Unternehmensberatung Bandao. Er arbeitet seit zehn Jahren als Personalberater und kennt die Anforderungen an Fach- und Führungskräfte aus seinem Berufsalltag.

Die in Starnberg ansässige Personalberatung Bandao bietet neben der Personalvermittlung auch Personalentwicklung an. Sie verfügt zudem über eine langjährige Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung.

Der chinesische Name des Unternehmens soll Programm sein: Bandao lässt sich mit Halbinsel übersetzen und soll sinnbildlich für das Verbindende zwischen Menschen stehen.

Zurück   COMPUTERWOCHE.de Forum > Karriereratgeber > Karriere-Ratgeber 2007 - Markus Moser, Bandao (29.03.07 - 11.04.07)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 16:17

Standard Servus - bis zum nächsten Mal

So, das war es von meiner Seite. Ich hoffe, dass ich mit meinen Antworten auf die vielen interessanten Fragen dem einen oder anderen behilflich sein konnte.

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und möchte Sie nochmals auf unsere Stellenanzeigen auf [url]http://www.bandao.de/stellenmarkt.html[/url] aufmerksam machen.

Viele Grüße vom Starnberger See

Markus Moser
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!

Themen-Optionen
Ansicht