Seit 2003 verantwortet Ivo Martin als Senior Manager HR Germany das Personalwesen von NetApp in Deutschland. Seine Karriere begann der Betriebswirt als Personalreferent bei Debis, heute T-Systems. Vor seinem Wechsel zu NetApp arbeitete Ivo Martin bei BT Ignite als Human Resources Business Partner in München und London.
Network Appliance ist Anbieter von Unified-Storage-Lösungen für Unternehmen mit intensiver Datennutzung. NetApp-Storage-Lösungen umfassen spezielle Hardware, Software und Services, um das Daten-Management zu vereinfachen. In Deutschland ist NetApp seit 1996 vertreten. Neben dem Hauptsitz in München bestehen Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Walldorf.
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Martin,
bin 50 Jahre alt; meine Berufserfahrung skizziert sich mit ca. 20 Jahre SW-Entwicklung im Mainframe-Umfeld, davon die letzten 5 Jahre im Bereich Testen (System-/Abnahmetests). Mein Arbeitgeber plant größeren Stellenabbau und ich stehe vor der Frage: soll ich mich weiter auf das Gebiet Test/Qualitätssicherung spezialisieren (erste Zertifikate erworben) oder ist das Gebiet zu eng ? Wie sehen Sie den Trend ? Sollte ich mich besser auf andere aktuelle Kompetenzen konzentrieren, um für den Fall der Fälle noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben ? Die Frage erfolgt vor der Annahme, dass ich vom Wissen aktueller SW-Entwicklungs-Techniken (Objektorientierung, Internet, Java, etc..) weit entfernt wäre. Für einen Tip wäre ich sehr verbunden Freundliche Grüsse Mr. Schmitt Geändert von Mr. Schmitt (07.05.2007 um 03:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Schmitt,