|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Henkel,
ich habe eine Frage zu einem Referenzschreiben, darin steht: "Nach einer kurzen Einarbeitungszeit hat Herr xxx alle Aufgaben termingerecht erledigt". Das hört sich nicht besonders toll an. Wie kann ich diese Zeile bewerten? Vielen Dank und beste Grüsse Freelancer |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das hört sich in der Tat nicht gut an, und leider muß ich Ihnen sagen, nach meiner Einschätzung sogar ausgesprochen schlecht...
Die "terminliche Erledigung" von Aufgaben ohne weietre Anerkennung von Engagement, Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten o.ä. ist eine Minimalbeurteilung. Ich kann Ihnen nur raten in sich zu gehen und zu überlegen, weshalb der Arbeitgeber so unzufrieden mit Ihnen war (und daraus ggf. Verhaltensänderungen abzuleiten) oder, falls Sie sich ungerecht bewertet fühlen, ein klärendes Gespräch zu suchen. Selbst wenn dies an der Beurteilung nichts mehr ändert, lohnt sich eine Klärung immer (deshalb kostet dies auch Überwindung). Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Henkel,
in der Tat fühle ich mich ungerecht bewertet. Ich habe diese Referenz kurz nach einem knapp einjährigen Projekteinsatz erhalten und wurde wenige Wochen nach Beendigung dieses Projektes wieder von dieser Firma genau für dieses Projekt angefordert. Ich bin auch momentan und nun seit über einem halben Jahr wieder in diesem Projekt. Deshalb kann ich die Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Besten Dank und viele Grüsse Freelancer |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Sie wieder angefordert wurden, ist das in der Tat nicht nachvollziehbar. Um spätere Nachteile zu vermeiden (und da Sie ja noch in dem Unternehmen tätig sind) empfehle ich Ihnen dringend ein klärendes Gespräch! Nochmals alles Gute dafür!
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|