|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Fischer,
ich möchte Sie um eine Gehaltseinschätzung meiner Person bieten: Alter: 25 Jahre Ausbildung: Wirtschaftsinformatik Studium (Universität), das ich im ersten Quartal 2004 abschließen werde; vorher Abitur an einer EDV-HTL (fünfjährige Mittelschule in Österreich mit dem Schwerpunkt in der Vermittlung von breit gefächertem IT-Wissen und kaufmännischen Grundlagen). Berufserfahrung: seit Anfang 2000 Teilzeitbeschäftigung (>25h) bei einer amerikanischen Softwarefirma, die einen Teil der Entwicklung in Österreich hat. Schwerpunkte meiner beruflichen Tätigkeit: Design von komplexen SW-Architekturen, (technische) Teilprojektleitung und Implementierung mit den Technologien: C++, Java, J2EE, XML, XSLT,? Nächste Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch bei einer Münchner Firma im Bereich Architektur/Design von Softwaresystemen. Ich würde Sie um die ungefähre Einschätzung meines Marktwerts in diesem Bereich im Großraum München bitten? Ich danke Ihnen für die Antwort, stefanm |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Stefanm,
auch hier gibt es wieder versciedenste Parameter, ich denke eine Banbreite von 35T? bis 40T? ist relaistisch Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|