|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Neumann,
können Sie mir vieleicht noch eine Gehaltseinschätzung geben? Ich bin seit 5 Jahren in einem erfolgreichen, weltweit führenden Handelsunternehmen (NRW) inhouse (IT-GmbH) Senior (seit 3 Jahren) Berater SAP Retail und Teil-Projektleiter in internationalen Rollouts und Strategieprojekten. Habe fachfremden Uni-Abschluss (M.A.), 9 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, bin SAP-zertifiziert MM und spreche fliessend Englisch und Französisch als Fremdsprachen (6 Jahre Berufslaufbahn in Frankreich). Was müsste ich nach Ihrer Einschätzung verdienen? Kann ich mit Itil-Zertifikaten aufwerten? (Ich habe viel Erfahrung mit IT-Service/Support-Prozessen) Haben Sie einen Hinweis, welches Unternehmen deutsch-französische Zweisprachigkeit und Auslanderfahrung in meinem Kompetenzbereich suchen könnte? Vielen Dank in voraus und mit freundlichen Grüßen H. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Sie haben wirklich viel Komponenten in Ihren Angeben, die es nicht leicht machen Sie in irgendeine Schublade zu stecken. Handelsunternehmen zahlen nicht viel, so dass ich Sie auf maximal 60-65 TEUR einschätze (evtl.70TEUR). Mit Zertifikaten kann man seinen Wert schon vermehren - aber nur in Absprache mit dem Arbeitgeber. Meistens werden diese erst bei einem Wechsel richtig wertvoll. Leider kann ich Ihnen ad hoc auch keine Unternehmen nennen außer alle französischen Töchter in Deutschland oder internationale Konzerne, die Ihre Zweisprachigkeit gebrauchen/Nutzen könnten. Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben und verbleibe mit vielen Grüßen Ihr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|