|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mitte Januar meine Ausbildung zum IT- Systemkaufmann vorzeitig und mit überdurchschnittlichen Leistungen abgeschlossen. Weiterhin haben ich ein Fachabitur für Wirtschaft. Meine IT- Kenntnisse gehen weit über die in der Ausbildung vermittelten Kenntnisse hinaus (Soft- und Hardware)
Meine Fragen sind nun: 1. Was kann ich bei der Frage nach der Gehaltsvorstellung angeben ? 2. Für welche Berufe kann man sich mit dieser Ausbildung bewerben (auch BA- Studengänge) ? |
|
|
|||
|
|||
|
1. Was kann ich bei der Frage nach der Gehaltsvorstellung
angeben: 24 bis 32.000 Euro 2. Für welche Berufe kann man sich mit dieser Ausbildung bewerben (auch BA- Studengänge)?: Bitte fragen Sie diesbezüglich bei der Bundesanstalt für Arbeit nach. Wir analysieren nur Funktionen, d.h. Jobs unabhängig von einer formalen Zulassung. Gruß& Dank Dirk Ewert |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wurde vom Leiter eines Unternehmens in München nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt.
Die angebotene Arbeit besteht in erster Linie aus telefonischer Kundenaquisition und Telefonsuport. Da München ja nun ein ziemlich teures Pflaster ist dachte ich, dass ich meine Vorstellung so bei ca. 36.000,- ?/ Jahr brutto ansetzen kann. Liege ich damit zu hoch, zu niedrig oder gerade richtig? MfG Stefan Schulze e-mail : mister-billion@t-online.de |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|