Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Die Verantwortlichen der Deutschen Messe melden für die CeBIT einen Besucheranstieg von zehn Prozent für die ersten drei Tage. "Deutlich mehr als 200 000 Besucher" seien gekommen. Das Ordervolumen lag bei fünf Milliarden Euro. …mehr
Aller Unsicherheit über die Zukunft zum Trotz, kamen in den ersten drei Tagen mehr als 200 000 Besucher zur CeBIT. Das Gerücht, wonach die Halle 1 geschlossen werden soll, verwies Messechef Ernst Raue ins Reich der Fabel. …mehr