Matthias Kunisch

Cloud, Dokumentenmanagement

Der ausgebildete Facharbeiter für Datenverarbeitung und studierte Diplom-Mathematiker Matthias Kunisch ist seit 1976 in der IT-Branche tätig.
Matthias Kunisch gehört zu den Gründern der IXOS Anwendungs-Software GmbH – einer Tochter des DMS-Pioniers IXOS Software AG (heute Open Text). Er ist seit Gründung des Unternehmens, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung dokumentenzentrierter Anwendungen spezialisiert hat, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens. Im Jahr 2000 war er am Management-Buy-Out der IXOS Anwendungs-Software GmbH beteiligt. Seitdem firmiert das Unternehmen unter dem Namen forcont business technology gmbh und entwickelt Lösungen für Enterprise Content Management (ECM).

Matthias Kunisch ist Mitglied des Vorstandes des Cloud-EcoSystem e.V.

 

 

 

 

 

Nachricht an Matthias Kunisch