Zwei neue Funktionen bei Btxgraf-Software

18.01.1985

KELKHEIM (pi) - Die Bildschirmtext-Software "Btxgraf" - ein Business-Grafik-Programm - der Computer Lloyd GmbH Dr. Rochus Grzimek, Kelkheim, ist um einige Funktionen erweitert worden.

Wie das Marktforschungsunternehmen, das Btxgraf zunächst für seine eigenen Präsentationen entwickelt hat, mitteilt, kann das Programm nunmehr auch dreidimensionale Säulengrafiken generieren. Weiterhin ist es jetzt möglich, Rundbriefe über das Btx-Netz als Electronic Mail automatisch zu versenden. Voraussetzung ist lediglich, die Teilnehmernummer der Empfänger in einer Datei abzuspeichern und dann das "Mailing"-Feature von Btxgraf zu starten. Das Programm wählt dann automatisch nacheinander die Empfänger an und übermittelt die Nachricht.

Informationen: Computer Lloyd GmbH

Dr. Rochus Grzimek, Mozartstr. 9, 6233 Kelkheim, Tel.: 0 61 95/29 89.