Fehlerhäufigkeit nimmt zu

Zwei Hotfixes für HTC Touch HD

08.01.2009
Schon wieder musste ein Handy-Hersteller zwei Fehlerkorrekturen für sein Smartphone veröffentlichen. HTC stellt zwei Hotfixes für das Touch HD auf seiner Website bereit.

HTC hat zwei Fehlerkorrekturen für sein Smartphone Touch HD veröffentlicht. Die Aktualisierungen können von der Support-Website heruntergeladen werden und sind zusammen weniger als 2,5 Megabyte groß.

Hotfix soll Probleme beseitigen: HTC Touch HD.
Hotfix soll Probleme beseitigen: HTC Touch HD.
Foto: Areamobile

Das erste Hotfix löst ein Problem beim Telefonieren. Eingehende Anrufe können nicht nur mit den Tasten unterhalb des Displays angenommen werden, sondern auch durch ein Streichen mit dem Finger über den berührungsempfindlichen Bildschirm. Das hat nicht immer funktioniert. Der verschiebbare Riegel zum Annehmen oder Abweisen von Telefonaten war manchmal unzuverlässig, schreibt HTC auf seiner Website.

Der zweite Hotfix beseitigt ein leidiges Problem bei der Menü-Darstellung in der grafischen Benutzeroberfläche TouchFLO 3D, mit der HTC das darunter liegende Microsoft-Betriebssystem, Windows Mobile 6.1, versteckt. Unter bestimmten Bedingungen hatte die Titelleiste am oberen Rand des Bildschirms häufig geflackert.

powered by AreaMobile