Zum Sachverständigen für Computersoftware und Programmiertechnik wurde Bernhard Gramberg von der Industrie- und Handelskammer Berlin öffentlich bestallt und vereidigt. Der Halbleiterhersteller SGS-Ates Group of Companies, Italien, ernannte Gerd Heider zum

15.02.1985

Zum Sachverständigen für Computersoftware und Programmiertechnik wurde Bernhard Gramberg von der Industrie- und Handelskammer Berlin öffentlich bestallt und vereidigt.

Der Halbleiterhersteller SGS-Ates Group of Companies, Italien, ernannte Gerd Heider zum Distribution-Marketing-Direktor für Europa.

Als Vice-President zeichnet Tom Maher für die Herstellung bei der Seagate Corp. in Kalifornien im Bereich Herstellung verantwortlich. National Micronetics, Synertek sowie Fairchild-Exetron markieren den Berufsweg des 53jährigen Managers.

Grad und Würde eines Doktor-Ingenieurs ehrenhalber verlieh die Fakultät für Maschinenbau und Elektronik der Technischen Universität Braunschweig an Friedrich Ohmann, Direktor der Siemens AG München und Leiter des Zentrallabors für Nachrichten- und Sicherungstechnik.