Woran man einen schlechten CIO erkennt

06.03.2008

Er offenbart sich nicht auf den ersten Blick: Der "Nocens Executor" verrichtet sein zerstörerisches Werk oft im Verborgenen. Wenn der Schaden dann augenscheinlich wird, ist der Verursache roft schon weitergezogen.

www.computerwoche.de/1856824

CRM – geliebt und gehasst

Das Customer-Relationship-Management steckt mitten im zweiten Frühling. Bei einem derart wettbewerbsentscheidenden Thema melden die Fachabteilungen häufig spezielle Wünsche an – eine Herausforderung für die interne IT.

www.computerwoche.de/1854045

Wie Sie Geschäftsdaten sicher auslagern

Risikobewertung im Vorfeld spart Ärger und Kosten.

www.computerwoche.de/1856826

Ohne Change-Management kein SCM-Erfolg

MAN Nutzfahrzeuge hat die interne Lieferkette modernisiert.

www.computerwoche.de/594534